Referenzen

Referenz 1: ... Viele Seminare in Baden-Württemberg, darunter auch in Schulen

 

Referenz 2: ... Viele Seminare in Niedersachen, auch darunter in Schulen

 

Referenz 3: ... Viele Seminare in Ostfriesland, auch hier in Schulen

 

 

Nach vielen Seminaren, Einzelgesprächen und Gruppengesprächen habe ich mich, wie auch mein erlernter Beruf als Anlagemechaniker, damit befasst, technische Geräte zu entwickeln, die zur Suchtprävention für unsere Kinder dienen.

Leider bekomme ich von unserem Staat oder deren Parteien keine Unterstützung.

Das Steuergerät für Konsolen, das ich vor einigen Jahren entwickelt habe, liegt immer noch brach. Die CDU und SPD haben keinerlei Anstalt gemacht mich in diesem Vorhaben zu unterstützen. Ich schreibe jetzt nicht, was ich als Antwort bekommen habe, weil man da nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich bemerkte, dass unsere Politik diesem Thema überhaubt nicht gewachsen ist. Absoluter Fachmangel in diesem Bereich.

In diesem Jahr geht meine neue Erfindung in die Entwicklungsphase, das dem Spielsüchtigen keinerlei Chance mehr gibt sein Geld in einer Spielhalle zu verspielen.

Ich weiß, dass ich keine Unterstützung von da oben erwarten kann, deshalb muss ich alles selber finanzieren.

Aber ich tue es gern, weil es hier um das wertvollste in unserem Leben geht.

Unsere Kinder sind uns das Wichtigste und deshalb werde ich daran weiter arbeiten.

Ich sage der Spielindustrie den Kampf an.

Selbstcoaching
Diese Anleitung kann Ihnen aus der Sucht helfen, wenn Sie es zulassen
Selbstcoaching Anleitung.docx
Microsoft Word-Dokument [31.1 KB]
Es ist leider nicht mehr möglich für ein Forum oder Gästebuch........Die Zeit habe ich nicht mehr.....Bitte um Verständnis

Anrufen

Anfahrt