ÜBER MICH

 

Knapp 20 Jahre lang war ich gefangen im Teufelskreis der Sucht.

Jedes Gefühl der Sucht habe ich durch gemacht. Freunde und Familie haben mich schon lange aufgegeben.

Rehakliniken und ambulante Drogenberatungen waren nur ein Alibi für mich, um meine Angehörigen zu beruhigen und sie damit von mir fern zu halten. Den Psychologen habe ich einfach das erzählt was sie hören wollten. Kaum aus der Tür, auf zur nächsten Spielhalle oder zu meinem Daeler um meinen Schmerz zu unterdrücken.

Lügen, Depressionen, Angst und Traurigkeit waren meine ewigen Lebensbegleiter.

Ich war viele Jahre im Teufelskreis der Sucht gefangen bis ich total am Ende war.

 

 

Ich habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht vielen Menschen, die sich in diesem Teufelskreis befinden, so schnell wie möglich aus dieser Lage zu befreien.

Nach so vielen Jahren meiner Hilfestellungen bin ich glücklich darüber, so vielen Menschen geholfen zu haben den Weg in die Freiheit zu finden.

 

                                                           

       Du alleine entscheidest darüber!!

 

 

 

      Sucht oder Freiheit

                         

                                                                                       

 

 

                                                                           

 

 

 

 

Selbstcoaching
Diese Anleitung kann Ihnen aus der Sucht helfen, wenn Sie es zulassen
Selbstcoaching Anleitung.docx
Microsoft Word-Dokument [31.1 KB]
Es ist leider nicht mehr möglich für ein Forum oder Gästebuch........Die Zeit habe ich nicht mehr.....Bitte um Verständnis

Anrufen

Anfahrt